Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #124 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe nicht geschrieben, das du durch eine Intel-Brille schaust. Aber es gibt einen Wert, den du ausser Acht lässt. Das ist sowas wie P eff, der Effektivzins . Sicherlich ist für den USER Ausschlaggebend, was an Leistung vorliegt. Aber in der Sache selber ist ein Prozessor, der die gleiche Leistung bei niedrigerem Takt bringt, EFFEKTIVER. Er ist einfach der bessere Prozessor, auch wenn hier gleich welche ankommen vonwegen P4 = viel besser mit entsprechender Software. Aber nicht jeder User will sich auch gleich neue Software kaufen.

Und solche Vergleiche vonwegen "Höi aber PS und Drehzahl... " - also ich weiss ja nicht, aber soll man Äpfel mit Birnen vergleichen?

MFG
  Mit Zitat antworten