Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #125 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja, der Motor wäre effektiver. Das kann man aber auch überall nachlesen. Im übrigen habe ich - wie bereits GESCHRIEBEN - meistens Intel gehabt. Aber seit dem P III hat Intel eine etwas - na sagen wir mal... kuriose Politik. Und die zählt für mich auch. Ich kaufe nicht eine Plattform sprich Board CPU Speicher, von der ich nicht weiss, ob der nächste Kernel nicht gleich einen anderen Sockel und somit eine andere Infrastruktur benötigt.

Also heisst das bei mir, das die Auswahl sich auch an der Firmenpolitik oder - einfacher gesagt in dem Fall der KUNDENFREUNDLICHKEIT , orientiert.

Intel fällt für mich in der nächsten Zeit komplett raus, es sei denn man bringt eine Roadmap aus der ersichtlich ist, das man nicht andauernd neue Boards kaufen muß.

MFG
  Mit Zitat antworten