Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 17:19   #76 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
warum?
weil dadurch das thema an sich besser aufgehoben wäre
(ist eine der wenigen interessanten win vs. linux diskussionen)

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
wegen so einem beitrag stürzt dir Opera ab? da muss dein windows ziemlich schlecht sein. (performancetechnisch gesehen)
nö war komischerweise nur einmal beim langsamen durchlesen so und mit der js macke des banners hatte das auch nichts zu tun, keine ahnung, das sys war nicht mal richtig ausgelastet
@performance: hmm is so ne sache ich hab für mich immernochnicht die optimal nforce cionfig gefunden

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
wieso muss man sich eigentlich alle windowsversionen kaufen, bei linux reicht allerdings eine(! - noch so kleine - ) enttäuschung um das system in die ecke zu schmeissen?
nö nicht alle, nur en nt basierendes da 9x und 2k z.b. schon unterschiedlich sind
deine zwite Aussage verstehe ich nicht so ganz - es gibt ja nicht nur die paar großen distributoren und das ist wohl auch personen abhängig

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
das war allerdings klar microsofts konzept. und du weist ja, alle, bei der xp-installation angelegten, user haben admin rechte. dass andere hersteller sich darauf verlassen, ist ja nur ok. (dass sich diese nebenHersteller nichts trauhen weis ich schon... )
-> dass microsoft das falsche Konzept verfolgt ist nun mal die große Schwäche von Windows...
klare reklementierungen während der installation wären schon lobens wert z.b. adminliste und nicht benutzerliste

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
studierst du dass nur so zum spass? ^^
klar, vor allen weil ja BA nur spass ist !

uff, quoten macht ja so einen spass :P
tele ist offline   Mit Zitat antworten