Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 00:03   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, die werden sehr gut produziert, meine Radeon 9500 ist auch in 0,15 und die rennt auc hauf 400 und die ist schon was älter.
Denk mal bitte an CPUs, die wurden mit 0.18 auf über einen Ghz gebracht, ok eine GPu ist wesentlich komplexer , aber trotzdem ist bei 0.15 nicht zwingend das ende, nur weil nvidia das behauptet.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten