Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 12:15   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neo2-PFS oder Neo2-FIS2R?

Hi,
Ich hab grade ne Bestellung laufen bei Alternate für das Neo2-FIS2R
Das hat ja einen aktiven NB-Kühler und ich sehe gerade dass MSI ein neues Board, das Neo2-PFS herausgebracht hat. Das hat nen passiven NB-Kühler - und ein passiver wär mir natürlich lieber.
Ich möchte gerne einen P4C 2.8 Ghz darauf betreiben und wollt mal wissen, welches von den Beiden Boards eurer Meinung nach besser ist.
Alternate hat das Neo2-FIS2R inzwischen nicht mehr im angebot - das hat 144Euros gekostet. Das neue PFS-Board kostet nur 109Euro. Ist da schon am Preis zu sehen dass es schlechter ist?

Grüsse
Wackee
Gast ist offline   Mit Zitat antworten