Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 12:57   #147 (permalink)
chris-
Abakus
 

Registriert seit: 06.10.2002
Beiträge: 46

chris- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

k.a. ob die auf dem selben leistungniveau sind, ich hab mir aufgrund einer empfehlung die 9800se aiw bei radeoshop gekauft. da kann man (mit garantie) noch die übrigen 4 pipelines aufmachen, hast du sicher schon gehört. da wird ja massig spekuliert, was geht und was nicht. jedenfalls schreiben die, man würde damit auf das niveau einer 9800 pro kommen. habs noch nicht probiert, aber für 190 euronen in der billigsten variante kann man nicht meckern. und ich bin mords zufrieden, spellforce läuft auf (fast) höchsten details wunderbar.

hoffentlich hats dir was gebracht

mfg
chris- ist offline   Mit Zitat antworten