Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 14:02   #32 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Pirke
Was soll denn das heißen?
Ich meinte damit nur die 80er Jahre, in denen IBM schlimmer war, als Microsoft in den 90ern. Aber das endete ja bekanntlich 1991 als Microsoft und IBM getrennte Wege gingen (man könnte aber auch sagen, David Microsoft hätte Goliath IBM beinahe nen Genickbruch beschert).
Davon hat sich IBM zwar nie voll erholt und seit damals backt IBM gezwungermaßen halt kleinere Brötchen, die jedoch auch besser als früher!
So extrem war es nicht, IBM hatte qin Monopol, was die mainframes angeht, das ist richtig, aber dass MS denen fast das genick gebrochen hat stimmt so nicht und die IBM hat sich davon sehr gut erholt. Ok anfang der 90er ging es IBM nicht gut, doch das hatte weniger mit MS zu tun, mehr mit der aufkommenden konkurenz was die großrechner betrifft, IBM war nie ein Endkunden Unternehmen.
aber egaal, back to topic.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten