Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 00:45   #6 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: MSI 6712 seltsame VCore Werte??

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Tach auch,
Wollte heute mal meiner CPU ein bisschen mehr Saft geben, also ging ich ins Bios und was sah ich da?? Eigendlich alles was das overclocker herz höher schlagen lässt Ich kann auch alles ganz normal einstellen nur bei der oprion Vcore stehen keine Volt zahlen, sondern seltsame zeichen zur Auswahl. Ein Bios Update habe ich durch geführt, hatte aber nichts gebracht.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich kann ja mittels der Drahtmethode auch die Vcore ein einstellen, aber wie viel ist denn angebracht?? habe einen XP2400+ der momentan mit 1,6 Volt läuft

Gruß´
Alex
hast du den pinmod gemacht?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten