Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 18:15   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke kaum, das dein 266er RAm auf 400 rennt, das dürfte kein RAM mitmachen, der wird demnach wohl asynchron laufen. Welchen Chipsatz hat dein Board?
Zum Thema AGP/PCI, bei nforce2 Platinen ist deren Takt fix, der ändert sich nicht bei FSB änderung.
@redfalco: Die Spannung hat damit nicht das geringste zu tun, die wird in keinster weise durch erhöhung des FSB geändert.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten