Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 14:14   #10 (permalink)
honey X
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe zwar kein Wakü, aber als Seewasser-Aquarianer kann ich dir versichern daß nix dergleichen passiert, wenn du nicht ständig daran rumfummelst und die Wakü mit destiliertem Wasser betreibst. Die Angst vor Algen ist unbegründet, da du einerseits deinen Rechner bestimmt nicht jeden Tag ein Sonnenbad spendierst, andererseits im destiliertem Wasser keine Mineralien sowei Nährstoffe gelöst sind und das angelöste Kupfer (Ionen) auch noch ein Zellgift ist. Wer allerdings in seiner Kiste ne Disco betreibt, de kann meinetwegen auch ein UV-Wasserklärer einsetzen. Die kleinsten Exemplare gibts recht günstig und wenn man auch noch eins mit einer durchsichtigen Verkleidung findet, dann hat man auch noch eine schöne blaue Kathode zugleich.
honey X ist offline   Mit Zitat antworten