Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 09:13   #70 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hm, also ich muss sagen, dass mir unter Win2000 noch kein Spiel begegnet ist, was net gelaufen wäre (sowohl Mahjong von Anno Tuck fürs Mädel als auch Battlefield und Halo, UT, UT2000, Unreal2, SimCity2000, Anwendungen, Benchmarks, etc, von daher brauche ich kein anderes Win.

Wenn ich daheim net spielen würde und's Mädel net wär ("Linux ist doof" - warumauchimmer, Frauen halt), hätte ich Linux auf dem Rechner, SuSe Professional Distri, da ist imho alles dabei, (Brennerprogramm, OpenOffice, sogar Spiele - Ok., kann mer net wirklich vergleichen, Datenbank, Grafik, Bildverarbeitung, Firewall alles, was mer bei Win noch net oder net in dem Umfang dabei hat.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten