Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 07:57   #27 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
@ChessTom

Ausgeben will ich mp3 Musik, Audio-CDs und DVD-Filme über meinen DVD-Player.

Mein DVD-Player hat übrigens sowohl 6 Chinch Eingänge für Analog, als auch einen optischen.
Ist zwar komisch das Deine DVD Player 6 Cinch Eingänge hat - warum auch immer - ich würde dann doch behaupten - das es dann wahrscheinlich vielleicht doch 6 Ausgänge sind - aber net so wild! Dann wäre das System ja quasi perfekt für Dich - nur noch das Umschalten zwischen DVD Player - und Compi müßte man noch irgendwie sauber lösen (wie gesagt - das System kann nur ein Endgerät bedienen) - aber ich glaube dafür gibt es vielleicht im Hifi Handel hochwertige 6 Kanal Schalter! (hoffe ich zumindest!)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten