TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2004, 16:35   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

I red von Zaster/Monenten.Schon klar das da irgendwas musikalisches drüber geht.Das ist übrigens immer gut wenn der Player die Ausgänge hat.Haben die billigen net unbedingt!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 07:57   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
@ChessTom

Ausgeben will ich mp3 Musik, Audio-CDs und DVD-Filme über meinen DVD-Player.

Mein DVD-Player hat übrigens sowohl 6 Chinch Eingänge für Analog, als auch einen optischen.
Ist zwar komisch das Deine DVD Player 6 Cinch Eingänge hat - warum auch immer - ich würde dann doch behaupten - das es dann wahrscheinlich vielleicht doch 6 Ausgänge sind - aber net so wild! Dann wäre das System ja quasi perfekt für Dich - nur noch das Umschalten zwischen DVD Player - und Compi müßte man noch irgendwie sauber lösen (wie gesagt - das System kann nur ein Endgerät bedienen) - aber ich glaube dafür gibt es vielleicht im Hifi Handel hochwertige 6 Kanal Schalter! (hoffe ich zumindest!)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 09:37   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich kann an meinen DVD-Player (vielleicht hilft dir das Bild) wirklich 6 Stecker dranmachen.

http://i12.ebayimg.com/01/i/01/29/f2/5f_1.JPG
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 09:47   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo Exit meinte doch das du 6 Eingänge geschrieben hast aber wohl Ausgänge meintest.Bei einem Player ergeben Eingänge keinen Sinn!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 10:01   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ChessTom

Ach so Ich bin in so etwas leider nicht so bewandert.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:41   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aber am besten ist ist es den Player über ein optische Kabel mit dem Verstärker zu verbinden , aber das ist net ganz billig.Habe im MM 30 € bezahlt für 3m.Da kannst dann auch nix falsch machen.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 12:35   #32 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja klar ist das besser - aber das geht nur bei Verstärkern mit eigenem Dolby Digital / DTS Decoder! Und die sind net ganz billig

@Windoof
nee - ist doch net Schlimm - die Frage war ja nur als Spass zu verstehen - was soll ein Player mit Eingängen? Warum sollte man dem Signale einspeisen? Der soll doch was wiedergeben - denn aufnehmen kann ein Player eben net!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 20:11   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe AKG-K501 damaliger Wert ca. 500DM, Heute schon für 130€ zu haben. Und ich habe dies hier

http://home.t-online.de/home/Kdisruptor/7a.jpg

Habe die selbst gebaut. 120kg schwer, eins der bessten Chasis sind eingesetzt, ca. 2500€ hats mich gekostet.
Nun der Klang ist gut, aber an das Nevea der AKG Kopfhörer kommen die trotzdem nicht ran.

Mein Tipp ist AKG 999 /ca. 500€
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 22:58   #34 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2500 EURO für die Einzelteile und dann kein guter Klang? Tja beim PC gibt da so einen Spruch "Der PC ist nur so Klug wie sein Benutzer", den Spruch könnte man jetzt schön umformulieren passend auf die selbstgebauten Boxen
*absolut fg
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 00:42   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@hanuta

Ich habe nie erwähnt, dass die Lautsprecher schlecht klingen. Liess erstmal aufmerksam durch. Ich habe lediglich gesagt, dass die schlechter klingen als die Kopfhörer. Und das ist ein grosser Unterschied.


Bei Lautsprecher spielt die entscheidenste Rolle immer noch der Raum, der Raum in dem die Lautsprecher stehen. Raumresonanzen nennt man das.
Die Kopfhörer dagegen, haben sowas nicht. Da hat man eine nähezu direkte Übertragung zum Ohr.

http://www.smiliegenerator.de/s21/smilies-44938.png
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 15:40   #36 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://www.smiliegenerator.de/s21/smilies-44938.png


Oha, da behauptet jemand ich hätte keine Ahnung.
Dann auch gleich noch eine Beleidigung?
Was für ein Niveau



und nun zurück zum Topic
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 16:06   #37 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte ein animiertes GIF gesucht, da hats lüstiger ausgeschaut. Leider keins gefunden...
So wars nicht gemeint. Entschuldige
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 16:59   #38 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Akzeptiert und schon vergessen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, anlagen, echten, kopfhoerer, kopfhörer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Solar-Anlagen weltweit erstmals mit grüner Energie TweakPC Newsbot News 2 03.04.2013 21:48
[News] Ubisoft: Keine echten Next-Gen-Spiele? TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 12:57
Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe! DonSchado Sonstige Hardware 36 05.08.2009 18:27
Grafikkarten/ Boards für echten Dualmonitor mondrian Grafikkarten und Displays allgemein 6 27.01.2009 21:40
Zalman Kühler für die echten Hardcores Raffnix Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.06.2005 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved