Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 14:53   #11 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle
@ Pirke:
Seit wann beschränkt sich Elektromigration auf Intel-Schaltkreise?

http://www.tweakpc.de/berichte/emig/emig.htm
Das habe ich nicht gesagt, ich sagte nur, dass diese Phänomen eher von Intels bekannt ist und bei AMDs so noch nicht (oder nicht so häufig) auftritt.
ich denke schon, das eine aktuelle CPU unter normalen Bedingungen (dazu zählen vielleicht 6 Stunden am Tag betrieb) 3 Jahre oder länger halten wird.
Bei dauerbetrieb wird die CPU natürlich nicht so alt, jedoch denke ich auch, dass eine CPU dann 2 Jahre halten wird, nur wenn eine CPU OCed ist, sinkt die lebenserwartung dadurch rapide ab, egal wie die ausgangserwatung ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten