Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 21:28   #26 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
Zitat:
Zitat von Zad
mh - denke das mittlerweile die meisten die ein NF2 mobo haben wissen wie das mobo die beste performance bringt


adele
was meinste damit? gibts da was bestimmtes oder is es n witz dass ich nit verstanden habe?!

Hi,

ich meine damit das der NF2 am besten läuft wenn ram und FSB syncron arbeiten - mehr nicht

@Realive - eine kleinigkeit vielleicht, ich hatte merkbare einbußen mit dem neuesten mobotreiber 3.13
irgendwie lief er bei mir nicht sauber, hab imo den 2.45 wieder drauf, gepaart mit dem audiotreiber vom 3.13 - runde sache
kannst auch mal ein anderes bios versuchen, muss nicht immer das neueste sein
poste mal deine werte von sandra bei 2300MHz und auch mit 2200MHz (11 x 200)
kann mir deine verluste nur schwer vorstellen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten