TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2004, 22:28   #26 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
Zitat:
Zitat von Zad
mh - denke das mittlerweile die meisten die ein NF2 mobo haben wissen wie das mobo die beste performance bringt


adele
was meinste damit? gibts da was bestimmtes oder is es n witz dass ich nit verstanden habe?!

Hi,

ich meine damit das der NF2 am besten läuft wenn ram und FSB syncron arbeiten - mehr nicht

@Realive - eine kleinigkeit vielleicht, ich hatte merkbare einbußen mit dem neuesten mobotreiber 3.13
irgendwie lief er bei mir nicht sauber, hab imo den 2.45 wieder drauf, gepaart mit dem audiotreiber vom 3.13 - runde sache
kannst auch mal ein anderes bios versuchen, muss nicht immer das neueste sein
poste mal deine werte von sandra bei 2300MHz und auch mit 2200MHz (11 x 200)
kann mir deine verluste nur schwer vorstellen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 23:38   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zad
Zitat:
Zitat von laLare
Zitat:
Zitat von Zad
mh - denke das mittlerweile die meisten die ein NF2 mobo haben wissen wie das mobo die beste performance bringt


adele
was meinste damit? gibts da was bestimmtes oder is es n witz dass ich nit verstanden habe?!

Hi,

ich meine damit das der NF2 am besten läuft wenn ram und FSB syncron arbeiten - mehr nicht
adele
dann haetteste aber NF2 schreiben sollen und nicht nf7! hab schon gedacht hab wiedermal was verpasst!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 11:08   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Erst man Danke an alle!

Mein System läuft absolut synchron das erst nochmal vorweg

Ich habe mit Sandra 2004 installiert und siehe da mein mit 2300 MHz getakteter 2500+ war auf einmal 7% schneller als ein 3200+ *freu*

Ich habe echt nichts am system geändert nur Sandra 2004 aufgespielt. Mit DR Hardware habe ich immer noch dieses komische ergebnis. Selbst wenn ich den Benchmark ein paar mal hintereinander mache spuckt er mir jedesmal andere Ergebnisse aus. Ist schon ein komisches tool

Also mit Sandra ist alles paletti


Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 12:24   #29 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
Zitat:
Zitat von Zad
Zitat:
Zitat von laLare
Zitat:
Zitat von Zad
mh - denke das mittlerweile die meisten die ein NF2 mobo haben wissen wie das mobo die beste performance bringt


adele
was meinste damit? gibts da was bestimmtes oder is es n witz dass ich nit verstanden habe?!

Hi,

ich meine damit das der NF2 am besten läuft wenn ram und FSB syncron arbeiten - mehr nicht
adele
dann haetteste aber NF2 schreiben sollen und nicht nf7! hab schon gedacht hab wiedermal was verpasst!

Öhm - hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen
wo erwähne ich das NF7


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, performance, problemen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
performance? mild Grafikkarten und Displays allgemein 3 21.01.2010 14:46
performance probleme :/ Scalar Grafikkarten und Displays allgemein 5 10.01.2007 16:03
random performance-lag ?!? nadann Netzwerk 2 06.03.2006 11:59
Zu wenig performance NighThawk167 CPUs und Mainboards allgemein 7 13.01.2006 12:29
2500+ O/C oder IQYHA XP-M 2500+ ??? dAg Overclocking - Übertakten 2 15.08.2004 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved