Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 10:08   #28 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Erst man Danke an alle!

Mein System läuft absolut synchron das erst nochmal vorweg

Ich habe mit Sandra 2004 installiert und siehe da mein mit 2300 MHz getakteter 2500+ war auf einmal 7% schneller als ein 3200+ *freu*

Ich habe echt nichts am system geändert nur Sandra 2004 aufgespielt. Mit DR Hardware habe ich immer noch dieses komische ergebnis. Selbst wenn ich den Benchmark ein paar mal hintereinander mache spuckt er mir jedesmal andere Ergebnisse aus. Ist schon ein komisches tool

Also mit Sandra ist alles paletti


Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten