Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 17:02   #1 (permalink)
Bushido
Abakus
 

Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 25

Bushido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 9800 Pro : Beim Zocken reißt das Signal zum Monitor ab !

Hi! Ich hab leider schon wieder ein Problem und zwar diesmal mit meiner brandneuen Radeon 9800 Pro ! Bei den Spielen Call of Duty und NFS: Underground tritt immer folgendes Problem auf (andere Spiele zock ich momentan nicht,aber ich fürchte das Problem tritt bei allen Spielen auf... )Nach einer Weile schaltet der Monitor einfach ab,also bekommt kein Signal mehr,oder der Bildschirm wird einfach blau ! Der PC reagiert dann überhaupt nicht mehr,und muss neugestartet werden ! Woran kann das liegen ? Treiber ? Ich benutze momentan die neuesten Omegatreiber,hatte dieses Problem jedoch auch mit dem neuesten Catalyst ! Oder ist die Grafikkarte sogar defekt ?
Mein System sieht wie folgt aus :
Amd Athlon XP 2000 + @ Epox 8K3A
ClUB 3D Radeon 9800 Pro
1 GB 333 DDR Ram
Windows XP

Grafikkarte ist nich übertaktet oder sonstwas,also was kann ich da machen ?! HILFE !
mfG,
Kay
Bushido ist offline   Mit Zitat antworten