Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 12:38   #2 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe einen Linksys Router zu Hause laufen, und ich bin sehr zufrieden. Sicherheitseinstellungen sind alle drin, bis auf das neue WAP(?). Aber das gabs zu der Zeit noch nicht. Also WEP, Mac-Filter, usw... Port Forwarding, wahlweise auch über UPnP. Viele Filter-Einstellungen, DHCP-Server, usw. sind auch noch dabei.

Zudem kann der Router genügend Verbindungen herstellen, falls Du Filesharing betreiben willst! Ich habe den BEFW11S4. Ist ein 11 MBit WLAN Router, und zusätzlich ein 4fach Switch für Kabel-LAN!

Es gibt auch schon 54MBit Versionen. Mein Router hat ca. 70 EUR gekostet! Also billig auch noch! (bei computeruniverse.net)

Multiplayer Spiele mit mehreren Leuten verkraftet der Linksys auch, ohne vorher gross zu konfigurieren. Ich nehme an, dass ist Dank der DHCP Funktion. Aber die hat eigentlich jeder Router!

Django ist offline   Mit Zitat antworten