TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2004, 22:46   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard WLAN was kann man Empfehlen

Ich möchte mir ja jetzt mal Gedanken über ein WLAN System machen was ist da zu Empfehlen? Was sind gute Marken Netgear?

Bitte um Antworten
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 12:38   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe einen Linksys Router zu Hause laufen, und ich bin sehr zufrieden. Sicherheitseinstellungen sind alle drin, bis auf das neue WAP(?). Aber das gabs zu der Zeit noch nicht. Also WEP, Mac-Filter, usw... Port Forwarding, wahlweise auch über UPnP. Viele Filter-Einstellungen, DHCP-Server, usw. sind auch noch dabei.

Zudem kann der Router genügend Verbindungen herstellen, falls Du Filesharing betreiben willst! Ich habe den BEFW11S4. Ist ein 11 MBit WLAN Router, und zusätzlich ein 4fach Switch für Kabel-LAN!

Es gibt auch schon 54MBit Versionen. Mein Router hat ca. 70 EUR gekostet! Also billig auch noch! (bei computeruniverse.net)

Multiplayer Spiele mit mehreren Leuten verkraftet der Linksys auch, ohne vorher gross zu konfigurieren. Ich nehme an, dass ist Dank der DHCP Funktion. Aber die hat eigentlich jeder Router!

Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 14:23   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hat der auch ne Firewall die man evtl. auschalten kann. Also ich glaube das ich schon eher ne 54 MBit Version haben möchte. was ist noch eigentlich Wichtig
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlen, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bluetooth 3.0 kann auch WLAN TweakPC Newsbot News 0 14.04.2009 14:54
Wlan Probleme, kann auf kein WLAN zugreifen. VL Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 22 20.11.2006 22:39
Offenes WLAN kann teuer werden Joerg News 4 09.09.2006 02:30
WLAN verbindung steht, kann keine Packete empfangen !! HELP!!! t0mek Netzwerk 3 04.05.2006 15:57
Wie kann ich mein WLAN aufbauen? dbones Netzwerk 3 02.08.2003 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved