Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 11:55   #13 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Eike
Zitat:
Zitat von hanuta
Nee wer sagt das EPOX mal welche hatte?
Doch sicher. Das hat Epox sogar eingeräumt und keine Garantie gegeben, dass Ati-Karten auf Epox boards laufen. Aber soweit ich weis hat doch dann gar nichts funktioniert oder?
Das Problem hier würde ich auch auf das Netzteil oder Überhitzung zurückführen.

der gedanke schwirrte auch nur bei mir im kopf rum, weil das schon des öfteren hier zur sprache kam... und ich hab ja auch ein epox + ati karte sehrgut laufen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten