Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 18:00   #2 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: CH 901 Plexiglas Frontmod(Problem)

Zitat:
Zitat von Otoschi
hi,

ich will die klappe von meinem 901er mir plexiglas verzieren. dazu wollte ich das teil(rotumrandet) http://home.arcor.de/otoschi/DA-01W-D-SSI.jpg mit plexiglas austauschen! nun gibbet da aus meiner sicht aber ein problem, das plexiglas kann man gar net so biegen, dass das da reinpasst, oder?


also bitte helft mir!
Ich glaube gehört zu haben, dass es Plexiglas gibts, das man erhitzen muss, anschließend einspannen und somit auch biegen kann.

Allerdings kann ich dir das nicht bestätigen, hab ich mal wo aufgeschnappt.
Sollte es nicht gehen, suchst dir halt ne andere Stelle für den Mod aus, wo man das Glas nicht biegen muss.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten