Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 19:27   #7 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hmm auf irgendner modding site stand sowas..finde se aber grad nicht. auf jeden fall gings so:

du machst das teil, was du mit dem plexiglas austauschen willst erstaml aus der klappe raus. dann schneidest du grob ein entsprechendes stück plexiglas aus (ehern bisschen größer). dann gehste in die küche und legst das plexiglas aufn stück backpapier in den backofen (220° Umluft). wenn das plexiglas anfängt scih zu verformen, und weich wird, nimmst dus ausm backofen und legsts auf des teil was du aus der klappe rausgenommen hast. und passts entsprechen an. wenn plaxiglas hart wird hast du s damit perfekt geformt und gebogen!

e: wärend ich das geschrieben hab ham die anderen das ja schon gesagt. du willsts ja nicht machen weils dir schmelzen könnte. also wenn dus gebogen haben willst würd ichs so machen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten