Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 13:43   #4 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
also sowas versteh ich nicht, der soll sich ein Athlon FX 53 Kaufen, ne Radeon 9800 Xt und gleich 2048 MB reinstecken und am besten noch Dual Sockel mit 2 FX 53 CPUs achja und gleich noch den SLK948U als Kühler dann wird der sehen was sowas bringt , wenn er einen besseren Rechner haben will kann er nur auf den Athlon 64 greifen, anders ist es nicht möglich ...

ist doch sinnlos sowas, das brauch doch kein schwe.. was der da will ...

Da zeigt sich wieder der schon allseits bekannte "*****neid".. meiner ist größer, schneller, teurer und vor alledem ist es MEINER

Für solche Leute ist das Preis/Leistungsverhältniß völlig belanglos..


Wenn ich schon lese "soll unter 3500 Euro" kosten... mein Gott, das waren mal ca 7000 DM... haben solche Leute einfach nur zuviel Geld und zuwenig Hirn? Oder können die Geld ******en oder deren Eltern?


Ich hab in meinem Leben nie mehr als ca. 1000 Euro für meine Rechner bezahlt und da war alles dabei (von der Maus bis zum Monitor 17Zoll Monitor). Gerade vor 2 Monaten hab ich meinen Rechner in die nächste Genertation geschickt, von nem Duron 800 auf nen XP 2000+ upgegradet und das für ca. 250 Euro...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten