Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 02:09   #7 (permalink)
einheitlix
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 31

einheitlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Morje!

Ok, es geht wieder!

Das Problem war schlicht und einfach, dass mein Mainboard kaputt war.

Das kann ja eigentlich schlecht vom Übertakten kommen, ich gehe mittlerweile eher davon aus, dass der Computer wegen den Einstellungen nicht mehr hochstartete, und erst bei meinem CMOS Reset hab ich was kaputt gemacht (elektrostatische Ladung der Hände?).

Ich bin jedenfalls zum Alternate gefahren, hab das Board da dem Service in die Hände gedrückt, die haben das in die Werkstatt gebracht und eine viertel Stunde später ist die Frau wiedergekommen und meinte, "Ja, das ist kaputt, der Kollege holt ihnen gerade ein neues Board." Meine CPU haben die auch gleich mit geprüft, wo sie schonmal dabei waren, aber die ist in Ordnung. Was für ein Service!! *begeistert sei*

Hab ich jetzt noch natürlich alles verbaut und es funktioniert perfekt. Danke für eure Hilfe, besonders cdk, der mir auch per Mail mit Rat und Tat zur Hilfe stand
einheitlix ist offline   Mit Zitat antworten