Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 18:33   #12 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Uno, freut mich daß ich Dich in diesen Thread ködern konnte...

Ich wär nämlich wirklich an Deiner Meinung zum weiteren Vorgehen interessiert! Habe ein bissel schlechtes Gewissen weil ich dem einheitlix sagte: Wenn Du behutsam und schrittweise übertaktest und immer wieder testest (Stabilität) kann garnichts passieren... . Mit bekanntem Resultat.

Außerdem sagte ich: Gib den RAMs saures, was ihre Versorgungsspannung betrifft (lt. Alternate wollen sie bis zu 2,95V). Sie wollten nämlich, auch asynchron, nichtmal an 200MHz denken obwohl DDR400 "draufsteht"...

Jetzt läuft der PC wieder und die "Probleme" stehen wohl wieder im Raum.

cdk ist offline   Mit Zitat antworten