Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 18:38   #5 (permalink)
einheitlix
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 31

einheitlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm...

naja, laut dem Test hat der Zalman eine Lautstärke von 20 - 25 dB, der AC "nur" 20 dB (also die untere Grenze des Zalman).

Aber ohne Frage hat der Zalman eine wesentlich bessere Kühlleistung. War ja auch zu erwarten, dass der irgendwie besser ist

Naja, wie gesagt: ich will eigentlich nicht großartig übertakten, deshalb frage ich mich gerade, ob sich das für mich lohnt... Dilemma.

Mir macht auch der Transport ein wenig Angst. 770 Gramm!! Kann da nicht was abbrechen oder sonstwas am Mainboard kaputtgehen?

Hab ein A7N8X Deluxe... muss ich mal schauen, ob da 2 Löcher sind

Naja, ich denke eigentlich, die Kühlleistung des AC reicht mir... jetzt wüsste ich nur wirklich gern, welcher von beiden weniger Krach macht. Ich bin gerade ein wenig verwirrt... ihr meint, der Zalman macht weniger Geräusche, obwohl der Test das Gegenteil behauptet?

Ich wüsste noch gerne, was ist denn nun der Unterschied zwischen der Super Silent Pro und der Copper Silent Reihe? Haben in etwa dieselben Werte, kosten in etwa dasselbe... wie soll ich das verstehen?
einheitlix ist offline   Mit Zitat antworten