Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 12:03   #10 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
und wenn du genug lüfter nimmst kannste auch an 230V anschließen

*Bild rausgenommen*

das prinzip von reigeschalten ist eigentlich ganz einfach



du gehst von deiner 12V (gelber draht) leitung zu lüfter nummer1 an "+" und mit "-" von lüfter 1 an "+", aber diesmal von lüfter 2. jetzt einfach den "-" von lüfter2 zurückführen auf einen von den schwarzen drähten ( an dem stecker wie in deinem bild oben) fertig

Haste den Versuchsaufbau extra für mich gemacht? Das wär doch net nötig gewesen


Achso, Reiheschalten.. ja langsam dämmerts mir wieder, aber sowas war halt nie meine Stärke, war dafür in Erdkunde/Bio/Geschichte ganz gut
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten