Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 20:20   #12 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hm, glaube, bei noiseblocker bekommst Du auch einen kompletten CPU-Kühler mit S1/S2 Lüfter (BadBoy, oder so ähnl., ansonsten sind die Heatlanes (ähnl. wie Heatpipes) auch net zu verachten, da könnte es evtl. schon ein S1-Lüfter tun, der macht 11 dB.
Ist aber auch noch eine Idee teurer.
Es gibt noch andere Hersteller von Hightech-Vollkupferkühlkörpern, aber Thermalright gewinnt hallt die meisten Tests und Empfehlungen.
Falls Du an einen neueren von denen herankommst, auch net schlecht, der SK7 bietet halt, soweit ich des bislang verfolgt habe, sofern noch erhältlich, das beste Preis/Leistungsverhältnis, da er Auslaufmodell ist.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten