Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 22:30   #1 (permalink)
HGmadFOX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 10

HGmadFOX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP2800+ und nen EPOX 8rda+

hallo leutz... also jeder fängt mal an... so.. nun möcht ich auch ein weng das oc erlernen ... also wie gesagt hab ich das epox 8rda+ mit neuesten bios... nen xp2800+ 333mhz fsb .... nen 512mb 400er ram von infineon ... und ne billige aopen ti4200 mit 64mb ram... gekühlt wird der cpu von nen copper silent 2tc it nen 80er lüfter drauf... die northbridge hat nen aktiven kühler erhalten und die southbridge nen passiven... das gehäuse kricht von zwei 100er lüftern einen geblasen ..... so nun erbarm sich mal bitte jemand und zeigt mir vorsichtig was ich zumindest mit dem prozz noch so anstellen kann... ich denke mal das 400mhz fsb bestimmt drinne sind... aber da ich noob und keine ahnung hab.. möchte ich euch um rege mithilfe beten....
HGmadFOX ist offline   Mit Zitat antworten