Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 09:44   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

ist die cpu gelockt oder noch ungelockt ?

wenn du den multi verstellen kannst würd ich ihn zuerst mal auf 10,5 stellen, den FSB auf 200 (400 ???)
was für eine rev. hat dein mobo ? noch die 1.1 oder schon eine 2.1/2.2 ?
steht unten links beim letzten pci-sockel
bei der 1.1 kann es sein das die nicht 200+ peilt, die neueren dagegen locker
wenn die cpu gelockt ist siehts mit deinem kühler schon was mager aus
da gibt es eh nur die möglichkeit den FSB langsam anzuheben
und sich irgendwo eine schmerzgrenze zu setzen - öhm, meine natürlich tempgrenze der cpu
auf dem epox würd ich mal 50 - 55° sagen, zeigt(e) bei mir immer so wenig an das ich vermute es schludert da was rum
sag mal was zu deiner cpu & cpu-temp im normalen betrieb und mobo-rev., danach schaumer mal


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten