Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 16:31   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kannst du den multi verändern ?
das wäre schonmal gut zu wissen, dann ließe sich da schon was performance rausholen
ohne die cpu zu braten, versuchs einfach mal, am besten 0,5 oder 1 runterstellen
ich hatte bei meiner rev. 1.1 glück, die lief ohne zutun schon mit 200MHz FSB stabiel
wenns klappt - gut, stell den multi auf 10,5 und geh mit dem FSB langsam nach oben
166 - 180 <--- langsam 190 - 195 - 200
die ramtimings läßt du fürs erste auf optimal stehen oder auf decenten 11-4-4-CL3 und auf 100%
vcore wie gehabt auf 1,65V, vrimm auf *grübel* 2,6xV
wenn du den 3DMark 2001 auf dem rechner hast lass die ersten 3 BM's jedesmal durchlaufen
sollte der chipsatz das nicht können wird dir der 2001 abschmieren
mit etwas glück läuft dein rechner schonmal mit 10,5 x 200 was etwar einem XP3000+ entspricht
bevor ich mir krumme finger schreib, teste den multi zuerst mal


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten