Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 21:55   #27 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Avalox
Lieber John Silver,
du scheinst (vielleicht wegen der Tippfehler? Vielleicht auch in Ermangelung dessen, für das du mich beschuldigst? ) das Posting nicht ganz verstanden zu haben.
Rückzug auf voller Linie? Sehr konsequent.

Zitat:
Ein Systemupdate ist nur sinnvoll, wenn man der Meinung ist, dass die Leistung nicht mehr ausreicht und zum anderen ca. eine Mehrleistung von rund 30% erreicht werden kann.
Ach nee. Echt? Wäre Exit oder ich ja nie drauf gekommen.

Zitat:
Diesen Anspruch erfüllt zur Zeit keine Plattform am Markt. Die die am nächsten herankommt ist eindeutig der Sockel 754... Allein der Sockel 754 hat eine komplette und vor allen offene Roadmap.
Eben das bezweifle ich, da ich einfach zuwenig Stabilität in den Ankündigungen sehe. Ich behaupte nicht, daß meine Skepsis unbedingt bestätigt werden wird. Ich äußere nur berechtigte Bedenken.

Zitat:
So long. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du mit deiner Weitsicht das Thema des Threads berücksichtigst und dem Verfasser des ersten Postings nicht einer Gehirnwäsche unterziehst. Weil, das was du hier abziehst beleidigt nicht nur mich, sondern den ganzen Thread.
Gehirnwäsche. Du meine Güte. Exit, das tut mir jetzt aber wahnsinnig leid. Anscheinend habe ich Dich schon seit einer geraumen Zeit regelmäßig Gehirnwäschen unterzogen, bis das Forum endgültig von den einzig wahren experten (absichtlich kleingeschrieben) überflutet wurde und ich keine Lust mehr hatte. Jetzt bist Du aber im sicheren Hafen. Meinen Glückwunsch
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten