Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2004, 19:42   #8 (permalink)
HGmadFOX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 10

HGmadFOX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP2800+ und nen EPOX 8rda+

hi zad... hatte neuerlich pech und mein netzteil hat einfachso den dienst versagt... nun hab ich erstma nen kleines drinne und kann mir montag erst wieder nen anderes holen.. aber nochma zurück zum tma wakü... was denkst du iss ok für ein komplett wakü system an geld auszugeben.. man bedenke aber noch das ich lehrling bin und des net ganz soviel kosten sollte.. bei pearl.de gibt es ein system ab 70€ und bei listan.de ab 99€.. naja ich weiß auch noch nicht so recht.... also sobald ich dat netzteil drinne hab, werd ich dir auch mal die grunddaten des prozz durchgeben und dann die sache mit den langsamen fsb aufhöhen beginnen... wünsch mir glück mfg
HGmadFOX ist offline   Mit Zitat antworten