Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 19:33   #15 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi

deine cpu ist aus der kalenderwoche 39, die wird sich nicht verstellen lassen
vielleicht hast du auch glück und hast noch einen ungelockten erwischt
kannst du natürlich versuchen, würde einfach zuerst mal den multi herunter zu setzen
wenn das schon nicht geht wird er sich auch nicht in die andere richtung verstellen lassen
wenn doch dann wird es nötig sein die vcore zu erhöhen, sind immerhin 100MHz auf einen schlag mehr
2300MHz werden nur unwahrscheinlich mit 1,65V laufen - aber möglich ist alles, vielleicht 1,7V
aber achte auf die temp und nicht übertreiben mit der vcore, mit lukü würd ich bei 1,75-1,775V bzw. 50-55° aufhören
je nach dem was früher eintritt
besorg dir memtest und stell die timings der rams von hand ein, das proggi teste im dos und zeigt fehler die durch zu schnelle timings auftreten ganz gut an
je nach dem läßt sich so noch was speed raus holen

adele & gl
Zad ist offline   Mit Zitat antworten