Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 22:30   #6 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: alte Einträge wiederherstellen..

Zitat:
Zitat von Terrasmack
hallo zusammen,

also ich hätte da 2 kleine Probleme. Das etwas weniger schwerwiegende zuerst:
Ich hab vor ein paar Tagen meine Systempartition formatiert und hab demnach keine Einträge von Programmmen etc. mehr in meinem Windows Startmenü. Meine Frage wäre ob ich die alten Einträge irgendwie wiederhestellen kann, oder ob ich das alles "von Hand" machen muss.
[...]
Leider bleibt da nur von Hand. Da viele Programme auch Einträge in der Windows-Registry vornehmen, die nach der Neu-Installation von Windows fehlen, musst Du mit Schwierigkeiten rechnen, auch wenn Du die Einträge im Startmenü wiederhergestellt hast. Dann musst Du das betreffende Programm eben auch neu installieren.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten