Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 21:30   #11 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

nimm den Zalman CNPS7000A, dann haste einen gescheiten CPU-Kühler.

Insgesamt weiss ich nicht so genau, du haust einen dicken Prozessor rein, sparst aber an den anderen Komponenten. Ein schneller PC besteht nicht nur aus dem Prozessor.

Wie schon meine Vorgänger teilweise gesagt haben: PC400 CL2-Speicher, Festplatten-Raid, gescheites DVD-laufwerk (Toshiba) und nen Brenner oder direkt einen DVD-Brenner (Nec ND-2500

PS: Du weisst, dass das Abit-Board nicht gerade leise zu Werk geht, wegen dem extra Lüfter, der nach außen gerichtet ist. Sehr leise ist das EPOX EP-8HDA3+, das auch perfekt Cool'n'Quiet unterstützt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten