Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 19:14   #8 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habs mir überlegt!Ich werd die Karte nicht flashen!Hab in anderen foren schon viel über das zerflashen gesehen!Und die Profassung hat im vergleich zur Omega treiberversion nur einen minimalen unterschied!so ca 1 fps!Und dafür riskier ich nicht das Leben dieser teuren Karte!Trotzdem wäre ich sehr erfreut wen mir jemand die Taktraten der 9800 xt mitteilen könnte!Ich werd dan versuchen die Karte so hoch zu kriegen!Aber nartürlich nur schritt für schritt!Und wen ich einmal die optimalen takraten hab dan brauch ich die ja nach dem nächsten formatieren ja auch nur noch schnell einstellen!Noch eine frage:Gibt es ein Programm womit ich die Temparatur der Grafikkarte überwachen kan?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten