Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 02:24   #1 (permalink)
Xian75
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 15

Xian75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuse+Wakü....gebt mir tipps :)

hi.ich habe vor,mir ein gehäuse und ne wakü zu holen.im forum habe ich gelesen,das "angeblich" das beste gehäuse für ne wakü ein CHIEFTEC Big Tower wär.ok,sieht schick aus...aber was passt da so alles rein??

ich habe nen AMD Athlon 2,6(auf 2320 MHZ )...den kühle ich jetzt mit der aquarius 2 auf 60 grad unter LAST.

ich würde den gerne auf 40° oder weniger kühlen(unter LAST) .

welche Wakü könnt ihr mir empfehlen mit dem CHIEFTEC Big Tower??

ich denk mal,das ich mir lieber eine zusammenstellen würde,als mir nen SET zu kaufen,oder????!!!!!....keine gute idee??

was auch wichtig wäre.......das die wakü net so laut ist

wäre schön,wenn ihr mir ein SET oder lieber EINZELNE Komponenten empfehlen würdet.
Da ich noch ein cooling Noob bin,wäre es schön wenn ihr genaue bezeichnung schreibt,wie z.B.welche schläuche ich brauch,wieviele radis ich brauch..(ich denk mal 3 ).....

wichtig:40° oder weniger,leise,aufrüstbar ? (vielleicht???)
eher zweitrangig:Preis,Tower (falls einer nen besseres gehäuse kennen sollte)

hoffe ihr habt ne idee.....

THX 4 Helping

Xian
Xian75 ist offline   Mit Zitat antworten