Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 11:42   #1 (permalink)
Netwatcher
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die jugend von heute

muss mal was loswerden
ich merk das vor allem in der schule
die "kleinen" sprich so 5-8. klasse werden immer frecher und aufmüpfiger(hab ich's richtig geschrieben?)
man muss sich als angehender abiturient von denen so sprüche anhören, wie pass auf was du sagst, ich hol gleich meinen bruder etc.
das war doch früher als ich noch in dem alter war (bin jetzt 18) nicht so oder seh ich das falsch
unsereins hat sich gegenüber den "großen" nicht so verwalten, hab das auch schon von anderen so gehört
wie steht ihr dazu?
auch solche erfahrungen gemacht? woran liegt das eurer meinung nach?
mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten