TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2004, 12:42   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die jugend von heute

muss mal was loswerden
ich merk das vor allem in der schule
die "kleinen" sprich so 5-8. klasse werden immer frecher und aufmüpfiger(hab ich's richtig geschrieben?)
man muss sich als angehender abiturient von denen so sprüche anhören, wie pass auf was du sagst, ich hol gleich meinen bruder etc.
das war doch früher als ich noch in dem alter war (bin jetzt 18) nicht so oder seh ich das falsch
unsereins hat sich gegenüber den "großen" nicht so verwalten, hab das auch schon von anderen so gehört
wie steht ihr dazu?
auch solche erfahrungen gemacht? woran liegt das eurer meinung nach?
mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 12:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ja so ist es nunmal , manchmal sind sogar die Grundschüler (4 Klasse) und die 5 Klässler ganz schlimm, bei uns Rauchen die auf der Schultoillete
usw. usw.

das hängt mit dieser spaß Gesellschaft und mit den umfeld der Kinder ab

denk ich
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 12:53   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die werden schon merken, dass sie irgendwann so nicht weiterkommen, nur dann ists halt manchmal schon zu spät.

Als Student hat man mit solchen Blagen aber zum Glück nicht viel am Kopf
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 13:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

einfach nichts drauf geben. wenn du deren dummen spruch überhörst, werden sie selber merken, das sie im umfeld ihrer klicke nichts taugen, und somit ruhiger und überlegter, oder eben noch unmöglicher.

einfach nicht beachten, kidies eben.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 14:24   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ach, ihr geht das völlig falsch an, wenn mir soeiner dumm kommt geh ich halt zu ihm und schon wird er so ruhig, und bettelt um Erbarmen das ich iohn nichts tue! So kriegt man schnell Respekt! Probiert es doch einfach mal aus!
Die Sache mit dem Überhören ist nicht sogut, da sie sich dann bestätigt fühlen und dannn immer wieder kommen da sie wissen das du ein Schlappschwanz bist und ihnen ja nichts antust!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 14:29   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

kann aber auch sein, wenn du ihm zu nahe kommst, sehen das seine freunde und gesellen sich gleich mit dazu. dann bist du allein gegen 5 oder mehr.

Dummheit sollte man mit Verachtung strafen. "Es kommt die Zeit"... in der auch sie als Verlierer da stehen werden, und wenn ich mir solche Personen ansehe, dann ist das oft schneller als es ihnen lieb ist.

Keine Reaktion ruft auch keine Aktion hervor.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 14:47   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich denk auch das konfrontation nicht so die beste methode ist

wenn man ihnen allerdings mit totaler ignoranz begegnet hilft das wohl auch nicht viel
für einen selbst ist das klar, dass man wenn man nicht beachtet wird, irgendwas falsch macht, aber ich glaube nicht, dass die das unbedingt so mitkriegen und sich so verhalten wie man es normalerweise erwarte
Zitat:
kidies eben
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:51   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Welche Jugend? ich ignorier die mitlerweile einfach.
Früher hatten wir immer großen Respekt vor "denen" und wollte selber mal so groß werden, heute gehen die einem Voll auf den Sack, naj ,die werden auch irgendwann erwachsen und dann auch von kleineren Gequält. Und wenn die sich nicht ändern, dann kommt eben der große Knall und die Sitzen auf der Straße, tja, das sid Deutschlands zukünftigen Führungskräfte Das ich nicht lache...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:52   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja dass mit dem hingehen hilft bei den knirpsen wo ichauf der schule war schon gar nicht mehr, di lachen dich aus! und das dumme ist, das sind alles anwaltkinder die nur 1+en habe, die können s sich auch noch leisten!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:53   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist bei mir zum Glück nicht so, auf meiner alten Schule fangen immer 5 Klassen in der 5 an, nach 3 Jahren sind es nur noch 3 Klassen, ABI werden von denen dann so 40 Leute machen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:57   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

tja euer lehrer scheinen ja fleißige aschenputtel zu sein :P
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:10   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Das ist bei mir zum Glück nicht so, auf meiner alten Schule fangen immer 5 Klassen in der 5 an, nach 3 Jahren sind es nur noch 3 Klassen, ABI werden von denen dann so 40 Leute machen
und wieviele von denen schaffen dann ihr abi?
und vor allem wie sieht so der schnitt aus mit dem sie es dann schaffen
möcht ich lieber gar nicht wissen
aber wie telepornos schon , sind reiche anwaltskinder die es sich leisten können
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:36   #13 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm, was habt ihr bloß gegen Anwaltskinder mit guten Noten (bin selber eins )? Wobei cih früher durchaus Respekt vor den älteren Schülern hatte, und mich nciht so aufgeführt habe wie die kleinen heuzutage. Bei uns an der Schule ist das sogar so, dass sich aus unserer Sicht (K13) eigentlich alle komisch benehmen, selbst die 12. sind teilweise noch wie die Kleinkinder (wir haben manche Kurse mit denen zusammen). Richtig schlimm sind jedoch die Kleinenr aus den 5-7 Klassen. Da es an unserer Schule in der 6-11 Jahrgangsstufe eine Förderklasse für Hochbegabte gibt, sind da so ziemliche alle Verrückten aus München versammelt, und wie die sich aufführen, ist unter Kindergartenniveau.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:39   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tja, die hochbegabten sind bmeist die schlimmsten
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:34   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

[quote="StefanW"]kann aber auch sein, wenn du ihm zu nahe kommst, sehen das seine freunde und gesellen sich gleich mit dazu. dann bist du allein gegen 5 oder mehr.


dann packtse den einen mal am kragen (net alle 5 ) und schleifst ihm zum direktor der schule. wenns einer ist der seinen beruf versteht werden die ******er schon net so gern mitgehn wollen und wohl eher dann eine wimmertour starten

vlt gehts auch so
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:39   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

soll ja auch irgendwann irgendwie ein benimmunterricht an schulen eingeführt werden

weiß nicht wie gerade der atkuelle stand darüber ist

ich wäre aber auf alle fälle 100%dafür
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:41   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

?

Ihr hab 'damals' die damals größeren mit 'respekt' behandelt? wie hat denn das ausgesehen? Wurdet ihr 'damals' etwa beständig von den größeren gehänselt? :P wenn ja, warum wohl?

das was mir an der Schule allg. missfallen hat, war dass die Verantwortlichen sich nicht getraut haben, gegen die rabauken / unruhestifter / schläger konsequent vorzugehen.

dass jetzt die Kinder sich derart aufführen... nja, n paar großmäuler gibts überall - aber dass sich das jetzt derart verschlechtert haben soll - wüsst ich nicht - vielleicht bin ich aber auch nur in den "verkehrten" Kreisen :P

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:48   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
?


das was mir an der Schule allg. missfallen hat, war dass die Verantwortlichen sich nicht getraut haben, gegen die rabauken / unruhestifter / schläger konsequent vorzugehen.

C.

nach der grundschule hab ich zwangsweise 2 jahre hauptschule gemacht und bin dann auf die Realschule gegangen (die 5.stufige gabs glaub ich ein jahr später :/ ) und bin jetz ina lehre


also, ich kann nur über die hauptschule klagen. sonst gabs nirgendwas was ohne das es konsquenzen seitens vollzugsbeamte gab.

hauptschule ist echt schlimm, dort kloppen sie sich sportmäsig (die zellen ausm hirn). Ausländer, halbstarke alle unereinander und die wo nix machen bekommen auch ihr fett weg.
dort hat man echt das gefühl das es die lehrer garnet gejuckt hat.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:06   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja versteh mich nicht falsch, aber die meisten die ich aus solchen Kreisen kenne, hatten auch nicht viel mehr im Hirn außer Saufen kloppen und einfach nur dämlich sein.

wobei die Sache mit dem REspekt mir auhc aufgefallen ist, früher hat mein Jahrgang immer schön gekuscht wenn "die Großen kamen, wenn einer von denen einen mal angesackt hatte, alle nachfolgenden jahrgänge nachmir waren dann hingegen die reinen großmäuler, nur dass wenn man was gegen die machen wollte die ganze kolonne erziehungsbeamten hinter denen gestanden hat, also hab ich (und wir ??) irgendwas falsch gemacht oder wir sind einfach ein paar jährchen zu jung,tja
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:08   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

@heaver
wieso musstest du nach der grundschule 2 jahre auf ne hauptschule?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:43   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in berlin fängt die oberschulzeit (haupt,real oder gym) erst mit der 7. klasse an. allerdings ist das verhalten nicht anders
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:54   #22 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Oh mann, ist das heute auch noch so?

Als ich aufm Gymnasium anfing, da gingen wir "kleinen" nur mit großem Respekt an den "grossen" vorbei,
als wir dann die "grossen" waren kamen die Fünftklässler an nach dem Motto "Platz da, wir spielen hier, wer nicht schnell genug weg ist, der bekommt auf die Füsse".
Das ging solange, bis Kumpel und ich den Schlimmsten von denen geschnappt und in voller Montur unter die Dusche gestellt haben, danach war Ruhe im Schacht.
Heute bekommt mer für sowas vermutlich einen Verweis (bestenfalls) oder das Messer des grossen Bruders in den Rücken.

Jaja - früher, da war alles besser

ironische Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 20:01   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das problem heutzutage ist, das man den kurzen auch nichts tun darf, wenn man die mal eben duscht,rennen die zum Direx und du bekommst anschiss, der rest ist egal, ach die armen kleinen und die bösen großen, ist ja schrecklich, die werden von denen nur schikaniert...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 22:40   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
@heaver
wieso musstest du nach der grundschule 2 jahre auf ne hauptschule?

gym oder hauptschule(und nach 2 jahren auf die real)
das war wo ich mir aussuchen könnte. jetz müsste es mittlerweile die 5stufige real geben
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 23:44   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
Zitat:
Zitat von redfalcon
@heaver
wieso musstest du nach der grundschule 2 jahre auf ne hauptschule?

gym oder hauptschule(und nach 2 jahren auf die real)
das war wo ich mir aussuchen könnte. jetz müsste es mittlerweile die 5stufige real geben
ist zwar die sechstufige, aber egal
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heute, jugend


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ab heute GeForce 4 ? TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.09.2008 01:32
GTA IV ab heute im Handel TweakPC Newsbot News 0 29.04.2008 17:15
Der Nikolaus von heute! $p!nn3r Off Topic 10 24.12.2004 00:50
heute (1.12) ist WELTAIDSTAG Shader Off Topic 7 04.12.2003 17:44
Ich hab heute DerDon Off Topic 35 19.10.2003 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved