Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 16:41   #17 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

?

Ihr hab 'damals' die damals größeren mit 'respekt' behandelt? wie hat denn das ausgesehen? Wurdet ihr 'damals' etwa beständig von den größeren gehänselt? :P wenn ja, warum wohl?

das was mir an der Schule allg. missfallen hat, war dass die Verantwortlichen sich nicht getraut haben, gegen die rabauken / unruhestifter / schläger konsequent vorzugehen.

dass jetzt die Kinder sich derart aufführen... nja, n paar großmäuler gibts überall - aber dass sich das jetzt derart verschlechtert haben soll - wüsst ich nicht - vielleicht bin ich aber auch nur in den "verkehrten" Kreisen :P

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten