Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 16:48   #18 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
?


das was mir an der Schule allg. missfallen hat, war dass die Verantwortlichen sich nicht getraut haben, gegen die rabauken / unruhestifter / schläger konsequent vorzugehen.

C.

nach der grundschule hab ich zwangsweise 2 jahre hauptschule gemacht und bin dann auf die Realschule gegangen (die 5.stufige gabs glaub ich ein jahr später :/ ) und bin jetz ina lehre


also, ich kann nur über die hauptschule klagen. sonst gabs nirgendwas was ohne das es konsquenzen seitens vollzugsbeamte gab.

hauptschule ist echt schlimm, dort kloppen sie sich sportmäsig (die zellen ausm hirn). Ausländer, halbstarke alle unereinander und die wo nix machen bekommen auch ihr fett weg.
dort hat man echt das gefühl das es die lehrer garnet gejuckt hat.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten