Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 15:36   #13 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm, was habt ihr bloß gegen Anwaltskinder mit guten Noten (bin selber eins )? Wobei cih früher durchaus Respekt vor den älteren Schülern hatte, und mich nciht so aufgeführt habe wie die kleinen heuzutage. Bei uns an der Schule ist das sogar so, dass sich aus unserer Sicht (K13) eigentlich alle komisch benehmen, selbst die 12. sind teilweise noch wie die Kleinkinder (wir haben manche Kurse mit denen zusammen). Richtig schlimm sind jedoch die Kleinenr aus den 5-7 Klassen. Da es an unserer Schule in der 6-11 Jahrgangsstufe eine Förderklasse für Hochbegabte gibt, sind da so ziemliche alle Verrückten aus München versammelt, und wie die sich aufführen, ist unter Kindergartenniveau.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten