Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 11:59   #1 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Uralt-PC zum Surfen geeignet?

Moin moin!


In einer der staubigsten und verlassensten Ecken unserer Wohnung steht noch folgender PC, von dem ich von euch wissen wollte, ob er zum Surfen über DSL geeignet ist:

Pentium II 266 MHz
64 MB RAM
4 GB Festplatte
S3 Virge DX (oder so ähnlich... *g*)
Windows 95 OSR2

Er soll nur zur Informationsbeschaffung im Netz genutzt werden - ansonsten muss er praktisch nichts können...

Also wäre das wohl möglich, oder hapert's an der Gesamtleistung oder einer der Komponenten?

Grüße,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten