Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 13:22   #4 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast nochmal schnell bearbeitet???

Hab gerade nachgesehen: den SLK900A gibts ja schon ab 35 € mit Lüfter (der 900U ist doppelt so teuer - keine Ahnung, was der Unterschied ist). Wenn ich bedenke, dass ich WaKü-Sets für über 300 € gesehen habe, dann ist das nach Dbones Riese fast nur noch ein Zehntel. Also kann der Preisunterschied schon gewaltig sein.

Ja, mit komplett gekühlt habe ich gemeint, dass alles, was mit Wasser gekühlt werden kann, auch mit Wasser gekühlt werden soll.

Ich weiß außerdem schon, dass ich selbst wissen muss, ob ich das haben muss. Aber ich kann mich nur entscheiden, wenn von WaKü-Besitzern positive Erfahrungsberichte kommen - so positive, dass sich der Aufpreis lohnt

Und nochmal die Frage: was hast Du denn so löhnen müssen, für Deine Kühlung (scheint ja recht umfangreich zu sein)?


adios
dbones ist offline   Mit Zitat antworten