Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 16:57   #23 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,


nochmal was Leute:

1.
muss ich 'ne WaKü immer extra von Hand einschalten, oder wird die vom Computer-NT versorgt und schaltet sich immer selbst mit ein?

2.
Falls letzteres: brauche ich da nochmal ein wesentlich fetteres NT als normal? Geplant sind momentan (wahrscheinlich) XP3000+, 1024 MB RAM, 1xHDD, 1xDVD-Brenner, ATI 9800Pro, 1xTV-Karte, 1xSoundkarte, die übliche WLAN-Ausstattung und eben eine "normale" WaKü. Nichts Übernatürliches also. Als NT hatte ich da an das BeQuiet mit 370 Watt gedacht, weil es laut Tomshardware teilweise fast an 400 Watt rankommt, ziemlich wirkungsgradstark sein soll und dabei immer angenehm leise bleibt. Oder sollen es gleich 450-500 Watt sein?

3.
Habt ihr irgendwelche Vorlieben, wenn es um die Kombination Gehäuse+WaKü geht? Z.B. Big- oder Miditower, Chieftec oder Avance usw.....


Thx schonmal...


adios
dbones ist offline   Mit Zitat antworten