Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 23:38   #5 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hallo,

Ich hab so ein seltsames Prob jetzt. Ich wollte eine PCI Soundkarte einbauen, aber plötzlich geht die Maus einfach aus (@USB).

Ich muss jetzt vermuten, dass das Board zu wenig Strom liefert für die 120 GB Festplatte.

Ich habe einen Pentium 4 1,8 auf einem 845E von Abit (BD7II-RAID) und 512 MB RAM.
Eine 120 GB Festplatte & zwei Laufwerke (Brenner + DVD).

Könnte es wirklich ein Stromproblem sein? Muss ich dafür das Board oder das Netzteil wechseln???

Ist es vielleicht auch möglich, dass die Platte nicht richtig unterstützt wird? Ist eine Maxtor 120 GB mit 7200 U/min. Als der 845E rauskam, gab es ja solche Platte nicht.

Bitte um Hilfe.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten