Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 12:22   #1 (permalink)
Thorin II
Taschenrechner
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 50

Thorin II befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Barton 2500+ übertakten-Reicht der Boxed-Kühler?

Hi, also die Frage könnt ihr ja wohl schon im Titel des Threads lesen, also:
Ich hab auf der Haupseite von tweakpc.de über die 2500+er Übertaktung gelesen. Am Ende stand, dass man den Prozessor mit Standardkomponenten locker auf FSB 400 bringen kann. Meine Frage jetzt eben dazu: Zählt der Boxed-Kühler von AMD als "Standardkomponente" oder sollte ich mir doch einen neuen Kühler zulegen???

Und PS: Ich hab ein MSI K7N2 Delta-ILSR und 2x 256 MB Infineon DDR400 RAM .Funzt das damit überhaupt?
Danke im Vorraus.
Thorin II ist offline   Mit Zitat antworten