Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 12:23   #5 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ist ein ausgangssignal welches an den TV (ja warum heißt das wohl tv out) gegeben wird, sodass du den tv als monitor verwenden kannst

BEACHTE: TV geräte haben ein auflösung von 752x512 (?)
bildpnkten und die meisten noch 60Hz also grottenschlecht, gar nicht als ersatz nur als z.b. filmausgabe verwendbar, liegt meist kabel bei

Arten:

- Chinch (gelber monostecker)
- SVHS (der schwarze der fast so wie ein ps/2 aussieht)
tele ist offline   Mit Zitat antworten